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Rundum zufrieden! Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb - unsere Services  

Unsere Services

Vor dem Kauf

RESERVATION IN FILIALE

Sie können über den Online Shop Artikel in einem Filiallager reservieren. Gehen Sie hierfür auf die Produktseite eines Artikels Ihrer Wahl, geben Sie bei „Filialbestand und Reservation“ ihre Postleitzahl ein und Klicken Sie beim bei Ihrer nächsten Filiale auf den Link „Reservieren“.

Die Filiale wird Ihre Reservationsanfrage prüfen und Ihnen via SMS und E-Mail die Reservation bestätigen. Bei zu knappen Beständen Ihres Artikels erfolgt via E-Mail eine Absage.

Es können nur Artikel reserviert werden, die in der Filiale physisch lagernd sind.

PRODUKTE NACH MASS

Micasa bietet eine Vielzahl von Mass- und Sonderanfertigungen:

  • Matratzen und Einlegerahmen
  • gefüllte Bettwaren
  • Bettwäsche und Moltons (Matratzenschoner)
  • Vorhänge, Lamellen, Jalousien, Rollos, Plissées, Vorhanggarnituren, Flächenvorhänge und Moskitonetze

Mehr Informationen erhalten Sie vom Micasa-Verkaufsteam.
Über den Online-Shop können keine Massanfertigungen angefordert oder bestellt werden.

MASSBESCHRIFTUNGEN

Unsere Massbeschriftungen verstehen sich wie folgt:
Breite x Tiefe x Höhe.

  Wuerfel_Abmessungen  

Zahlung

BARGELDLOSE ZAHLUNG

In allen Fachmärkten der Migros besteht die Möglichkeit, mit der M-Card, Postfinance Card oder EC-Direct-Karte zu bezahlen. Welche Kreditkarten in den einzelnen Micasa-Filialen akzeptiert werden, sagt Ihnen gerne das Micasa-Verkaufsteam. Auch die Cumulus-MasterCard eignet sich als unkompliziertes, bargeldloses Zahlungsmittel, welches viele Vorteile mit sich bringt. Keine Jahresgebühr, tiefer Zinssatz, sichere Chip-Technologie und weltweit Cumulus-Punkte sammeln sind nur einige Vorzüge davon. Weitere Informationen finden Sie unter www.cumulus-mastercard.ch

Zahlungsmöglichkeiten Online Shop

Sie können in unserem E-Shop mit Kreditkarte (Mastercard, Visa, American Express), Postcard oder per Vorauskasse bezahlen. Gegen Rechnung können Sie einkaufen, wenn wir über eine positive Kreditbeurteilung über Sie verfügen.

TEILZAHLUNGSMÖGLICHKEIT MIT DER CUMULUS-MASTERCARD*

Sie können in Ihrer Micasa die Teilzahlungsmöglichkeit Ihrer Cumulus-MasterCard nutzen. Berechnungsbeispiel: Kaufpreis: Fr. 600.–, Jahreszins 9,9 %, Rückzahlung innert beispielsweise 10 Monaten ergeben Zinskosten von Fr. 27.50 und somit einen Gesamtkaufpreis von Fr. 627.50 (10 x Fr. 62.75). Die Vergabe der Kreditlimite ist verboten, falls sie zur Überschuldung des Konsumenten führt. Herausgeberin der Cumulus-MasterCard ist die GE Money Bank AG. Nähere Informationen finden Sie unter www.cumulus-mastercard.ch

* nur in unseren Filialen möglich

Lieferung

MOBILITY-MITNAHMETRANSPORT

So nehmen Sie den Transport selbst in die Hand: Möbel günstig und unkompliziert selbst transportieren.
Das Mobility-Konzept funktioniert ganz einfach:

  1. Einkaufen.
  2. Transporter beim Migros-Kundendienst reservieren, zahlen und abholen. Gegen Vorweisen der Einkaufsquittung und Ihres gültigen Führerscheins können Sie einen Mobility-Transporter für 1 bis 4 Stunden mieten.
  3. Transportieren: In aller Ruhe fahren Sie Ihre Ware nach Hause.
  4. Zurückbringen: Bis zum Ablauf der Reservationszeit stellen Sie den Transporter an den Standort zurück.
  5. Alles inbegriffen: Miete ab einer Stunde, Benzin und Versicherung für Fr. 38.–/Stunde*.


Speziell für unsere Kunden stehen in den aufgeführten Filialen* Mobility-Transporter bereit. Für Reservationen und Informationen wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.

Filialen mit Mobility-Transportern*:
BülachSüd, Migros Center; Ebikon, MParc; Steinhausen, Zugerland; Volketswil, MParcDübendorf, Micasa; Wädenswil, Zürisee Center

Miettransporter anstelle Mobility mit lokalen Preisen:
Basel, MParc Dreispitz; Delémont, MParc Delémont; Oftringen, OBI Fachmarktcenter; Schönbühl, OBI Fachmarktcenter; S. Antonino, OBI Fachmarktcenter; Etoy, Micasa Zone Littoral Parc

* Stand August 2011

HEIMLIEFERSERVICE

Auf Wunsch liefern wir die gekauften Möbel, Leuchten und Bodenbeläge (Teppiche) zu Ihnen nach Hause, soweit eine öffentliche Zufahrtsmöglichkeit für Lastwagen vorhanden ist.

Der Heimliefertarif beträgt pauschal Fr. 98,- pro Bestellung. Im Online-Shop gekaufte Kleinteile (wie z.B. Accessoires und Textilien) werden kostenlos per Post oder per Post-Sperrgut für Fr. 19 .- verschickt. Oder nehmen Sie den Transport selber in die Hand mit unseren Mobility-Mitnahmetransportern.

LIEFERUNG AN EINE FILIALE

Lassen Sie sich Ihre Online Bestellung auch ganz einfach an eine Micasa Filiale liefern und sparen Sie dabei Lieferkosten. Um von diesem Angebot zu profitieren, wählen Sie während des Bestellvorganges im Online Shop eine Filiale als Lieferadresse aus anstatt Ihrem Domizil. Allfällige Lieferkosten werden unmittelbar aus dem Warenkorb entfernt.

Sobald Ihre Bestellung in der Filiale eingetroffen ist, wird Sie die Filiale informieren und Sie können Ihre Bestellung bei der nächsten Gelegenheit abholen.  Die Bezahlung erfolgt direkt in der Filiale bei Erhalt der Ware.

Ausgeschlossen von dieser Lieferoption sind Konfigurationen.

QUICK SERVICE

Möbel, die mit diesem Symbol ausgezeichnet sind, können Sie nach Bestellung in 3 – 5 Arbeitstagen bei uns in der Filiale abholen oder innert 14 Tagen zu sich nach Hause liefern lassen. Kleinmöbel, Textilien, Accessoires, Lampen und Teppiche sind in grossen Filialen an Lager und können sofort mitgenommen werden.

Nach dem Kauf

MONTAGESERVICE

Auf Wunsch montieren wir die gekauften Möbel bei Ihnen zu Hause (aus Sicherheitsgründen dürfen wir keine Leuchten montieren, bitte wenden Sie sich hierfür an einen Elektriker).

Montagetarife

Warenwert* Tarif
bis Fr. 600.– Fr. 90.– pauschal
Fr. 600.– bis Fr. 3500.– 15 % des Kaufwertes
ab Fr. 3500.– Fr. 525.– pauschal

* Für Dienstleistungspreise gilt immer der Bruttoverkaufspreis.

ERSATZTEILSERVICE

Dienst am Kunden bedeutet auch, dass Sie beim Micasa-Verkaufsteam unter M-INFOLINE 0848 84 0848 Ersatzteile bestellen können. Ersatzteile, die ab Zentrallager verfügbar sind, erhalten Sie innert 2 Arbeitstagen mit Postversand. Spezialbestellungen dauern etwas länger.

ENTSORGUNG/RECYCLING

Bei einem Möbelkauf nehmen wir gerne Ihre alte Ware im Rahmen der Neulieferung zurück und entsorgen diese umweltgerecht . Die zu entsorgenden Möbel müssen demontiert und transportgerecht bereitgestellt werden.

Der Entsorgungstarif beträgt Fr. 80.- pauschal.
REINIGUNG DAUNENDUVETS

Alle 5 bis 8 Jahre braucht ein Duvet eine sorgfältige Reinigung. Wir machen das professionell. Die Preise erfahren Sie unter Telefon 044 762 41 81 .

Die Duvets können per Post direkt dem Reinigungsservice zugestellt werden:
Reinigungsservice für Daunenbettwaren, Postfach, 8910 Affoltern am Albis

Die Reinigung beinhaltet:

  • Entleeren der Fassung
  • Federn und Daunen werden gewaschen, gereinigt und getrocknet
  • Geschädigtes Füllgut wird aussortiert
  • Ergänzen der Füllung durch Daunen und Federn
  • Auffüllen in eine neue Fassung in gleicher Qualität und Steppung (auf Wunsch kann eine andere Steppung geliefert werden)
  • Gratis-Versand zu Ihnen nach Hause
  • Reinigungsformulare erhalten Sie am Kundenschalter Licht

Garantie

M-GARANTIE

Gute Qualität ist für uns eine Verpflichtung: Auf unser gesamtes Sortiment erhalten Sie  M-Garantie 2 Jahre. Auf unsere hochwertigen Einlegerahmen und Matratzen gewähren wir 10 Jahre Garantie und auf unsere Leuchten mit integriertem LED 5 Jahre Garantie.

ZUFRIEDENHEIT GARANTIERT

Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Sollten Sie mit einem unserer Produkte* nicht zufrieden sein, nehmen wir es innerhalb von 30 Tagen nach Kauf zurück.
Neben dem Artikel brauchen wir lediglich den Kaufnachweis, die Originalverpackung und das mitgelieferte Zubehör.

* ausgenommen sind Verbrauchsmaterial und Spezialanfertigungen

10 JAHRE GARANTIE AUF EINLEGERAHMEN UND MATRATZEN

Unsere hochwertigen Matratzen sind die beste Basis für einen gesunden und erholsamen Schlaf. Und weil wir von unserer Qualität derart überzeugt sind, bieten wir Ihnen 10 Jahre Garantie auf alle Einlegerahmen und Matratzen.

Kontakt

M-INFOLINE

Telefon 0848 84 0848
Falls Sie Fragen oder ein bestimmtes Anliegen haben, geben wir Ihnen gerne auch telefonisch Auskunft.

  • Montag bis Freitag: 08.00 bis 17.00 Uhr; 8 Rp./Min.
  • Samstag: 08.30 bis 12.30 Uhr; 4 Rp./Min.

www.migros.ch/kundendienst

MICASA AUF FACEBOOK

Wenn Ihnen unsere Möbel gefallen, sollten Sie unbedingt auch auf Facebook Micasa-Fan werden: Hier erhalten Sie laufend Hintergrundinfos zu Produkten, Tipps rund ums Einrichten, die aktuellsten Angebote und vieles mehr unter www.facebook.com/migros.micasa

 

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