1. Startseite
  2. „Erwachsene spielen“ mit FLEXA
Kinderwelten

„Erwachsene spielen“ mit FLEXA

Mädchen spielt mit ihrer Küche und deckt den Tisch.
8. April 2022

Kids imitieren, was die Grossen machen. Kein Wunder, hängt der Nachwuchs zu viel am Handy. Aber Erwachsene schreiben nicht nur SMS. Hier ein paar Tätigkeiten, die durchaus nachahmenswert sind, und die dank den FLEXA-Modellen im Kinderzimmer imitiert werden können.


FLEXA Spielküche

Das Kochen wird heute geradezu zelebriert, was wir erfreulich finden Es werden auch fleissig Kochbücher gelesen, Kochsendungen geschaut und Blogs konsultiert. Doch seien wir ehrlich: Wenn Kinder daheim beim Kochen Hand anlegen, gibt das meistens mehr Arbeit, als dass dies eine Hilfe wäre. Eine Spielküche ist darum ein gutes Übungsfeld. Und erst noch ungefährlich.


FLEXA Werkbank

Do-it-yourself ist wieder salonfähig geworden. Das Hantieren mit Werkzeugen will aber geübt werden. An der Werkbank von Flexa können Kinder schon mal Trockenübungen mit Hammer, Schraubenzieher oder Zange machen. Und das Möbel dient erst noch als Stauraum!


Mein Haus der Träume

Mein Haus der Träume

Das Baumhaus-Bett lässt sich je nach Grösse des Zimmers und Budgets – per KONFIGURATOR – individuell zusammenstellen und bildet das Herzstück des Kinderzimmers.