«See you» at Micasa

Obwohl Interio seine Tore für immer schliesst, können Sie Ihre Leidenschaft und Ihre Freude an gutem Design weiterhin ausleben. Denn Sie finden verschiedene Favoriten aus dem Interio-Programm unter dem Motto «See you» ab sofort neu bei Micasa.

Eine Auswahl der Interio-Favoriten, die Sie bei Micasa finden.


FAQ - Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie die Antworten auf die meistgestellten Fragen. Falls wir Ihre Frage hier nicht beantworten konnten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter der Nummer 0848 151 151 oder füllen Sie unser Kontaktformular aus. Ein Servicemitarbeiter wird sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern.

Schliessung

Wo werde ich meine Interio Favoriten in Zukunft einkaufen können?

Ihre Leidenschaft und Ihre Freude an gutem Design können Sie weiterhin ausleben. Denn obwohl es Interio nicht mehr geben wird, finden Sie viele Ihrer Favoriten aus dem Interio-Programm unter dem Motto «See you» ab sofort neu bei Micasa.

Ist es sichergestellt, dass ich meine Bestellung trotz der Schliessung der Interio Filiale erhalte?
Ja, alle Bestellungen werden ausgeliefert.
Gerne möchte ich meine Interio-Produkte nach der Schliessung der Filiale erhalten. Wird dies möglich sein?
Eine Auslieferung durch unseren Auslieferpartner wird auch nach der Schliessung der Filiale möglich sein. Kundenabholungen können keine auf einen Termin nach der Schliessung der Filiale angelegt werden.
Sind die Garantie und Serviceleistungen trotz der Schliessung gewährleistet?

Ja, die Migros übernimmt die Garantieleistungen für Ihre Interio-Produkte und der Service wird sichergestellt.

Wird die Garantie während der zugesicherten zwei Jahre gewährleistet?
Ja, die Garantieleistung wird gemäss den Konditionen für das gekaufte Produkt über die entsprechende Laufzeit gewährleistet.
Kann ich das Umtauschrecht bei den Matratzen auch nach der Schliessung meiner Interio Filiale geltend machen?
Ja, das Umtauschrecht kann auch nach der Schliessung der Interio Filiale noch geltend gemacht werden.