1. Good bye Interio

Good bye Interio

Interio gibt es seit dem 26. September 2020 nicht mehr. Trotzdem, ein Stück Interio wird auch nach der endgültigen Schliessung erhalten bleiben: So werden ausgewählte Interio-Bestseller ab sofort ins Sortiment von Micasa aufgenommen. Zudem übernimmt Micasa auch laufende Garantien auf Interio-Produkte.

Wir bedanken uns für die grossartige Zeit, die wir mit Ihnen verbringen durften und freuen uns, Sie bei Micasa willkommen zu heissen!

Von Interio Besteller inspirierte Produkte finden Sie jetzt bei Micasa

​​​​​​​
See you @ Micasa

See you @ Micasa

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie die Antworten auf die meistgestellten Fragen. Falls wir Ihre Frage hier nicht beantworten konnten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter der Nummer 0848 151 151 oder füllen Sie unser Kontaktformular aus. Ein Servicemitarbeiter wird sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern.

Schliessung

Wo werde ich meine Interio Favoriten in Zukunft einkaufen können?

Ihre Leidenschaft und Ihre Freude an gutem Design können Sie weiterhin ausleben. Denn obwohl es Interio nicht mehr geben wird, finden Sie viele Ihrer Favoriten aus dem Interio-Programm unter dem Motto «See you» ab sofort neu bei Micasa.

Ist es sichergestellt, dass ich meine Bestellung trotz der Schliessung der Interio Filiale erhalte?
Gerne möchte ich meine Interio-Produkte nach der Schliessung der Filiale erhalten. Wird dies möglich sein?
Sind die Garantie und Serviceleistungen trotz der Schliessung gewährleistet?
Wird die Garantie während der zugesicherten zwei Jahre gewährleistet?
Kann ich das Umtauschrecht bei den Matratzen auch nach der Schliessung meiner Interio Filiale geltend machen?