Für Babys und Kinder bis 2 Jahre

Die Frage nach dem passenden Babybett ist eine der ersten, die auftaucht, wenn ein Baby erwartet wird. Aber auch der Wickeltisch will sorgfältig ausgesucht sein, und natürlich spielen auch Accessoires und Textilien eine grosse Rolle, denn man will für seinen kleinen Liebling eine liebevolle und geschützte Atmosphäre im Kinderzimmer kreieren. Bei Micasa erwartet Sie ein ausgewähltes Sortiment an funktionalen Baby- und Kindermöbeln.

Süsse Babybetten

Süsse Babybetten

Schlaf ist bei Babys und Kleinkindern ein ganz grosses Thema. Multifunktionale Lösungen mit Rollen oder Babybetten, die mitwachsen, sind ideal.

Praktische Schränke

Praktische Schränke

Nicht zu gross und dennoch mit genügend Stauraum, aus hochwertigen Materialien und strapazierbar – Kinderschränke sollen funktional sein und schön aussehen. Entdecken Sie unsere Auswahl an Schränken, die sich den Bedürfnissen der Kinder anpassen.

Sichere Wickeltische

Sichere Wickeltische

Ein Wickeltisch ist ein wichtiger Bestandteil der Einrichtung: Er sollte eine passende Höhe und eine bequeme Wickelauflage haben. Ausserdem sollte man die wichtigsten Utensilien immer griffbereit haben – das spart Zeit und sorgt für mehr Sicherheit am Wickeltisch.

Luftige Vorhänge

Luftige Vorhänge

Ob beim Wickeln oder Stillen: Luftige Tagesvorhänge schützen vor Blicken, lassen aber dennoch das Tageslicht rein und sorgen dadurch für eine gemütliche, helle Atmosphäre – damit sich Babys und Kleinkinder rund um die Uhr in ihrem Zimmer wohlfühlen.

Babybettwäsche

Babybettwäsche

Einhörner auf Regenbögen, lustige Tiger oder bunte Muster. Kinderwäsche soll genauso süss sein wie die Träume, kuschlig weich und den Kindern ein Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit vermitteln – damit ins Bett gehen so richtig Spass macht!

Weiche Babytextilien

Weiche Babytextilien

Ob Schlafsack, Nuuschi oder Kuscheldecke: Textilien für Babys und Kleinkinder sollten immer weich und leicht zu waschen sein und kommen lustige und liebevolle Prints dazu, ist die Kombination perfekt.

Highlights Babyartikel
So süss ist das Leben! Leichte Pastelltöne, herzige Prints und flauschige Materialien sorgen im Kinderzimmer für Geborgenheit und Ruhe.

Weitere Kategorien auf einen Klick

Entdecken Sie alle Micasa Kinderwelten

Lust auf noch mehr Inspiration?

Nützliche Tipps zum Einrichten des Babyzimmers

Nützliche Tipps zum Einrichten des Babyzimmers

Wir wollten von der Spezialistin wissen, worauf frisch gebackene Eltern besonders achten sollten, bevor sie sich ans Einrichten des Babyzimmers machen.
Erwachsene spielen mit FLEXA

Erwachsene spielen mit FLEXA

Ihre Kleinsten ganz gross aufkochen lassen und unbeschwert Hammer, Schraubenzieher & Co. übergeben. Unsere FLEXA Küche und Werkbank machen es möglich.

Nachhaltige Spielzeuge von PLANTOYS

Nachhaltige Spielzeuge von PLANTOYS

PLANTOYS schont die Umwelt und schützt ihre Kleinen. Dank ihrer chemiefreien Produktion können Babys sorgenlos die Spielsachen in den Mund nehmen.