Micasa Hilfecenter
Hilfe zu Bestellung, Lieferung & Service
Wie können wir helfen?
Montage & Installation
Ist es möglich Einzelteile oder Montageanleitungen nachzubestellen?
Wie berechnen sich die Montagekosten?
Wo kann ich sehen, ob für ein Produkt ein Montageservice verfügbar ist?
M-Garantie / Garantie
Wofür steht die M-Garantie?
Wie lange gewährt micasa Garantie auf die gekauften Produkte?
Unsere Filialen
Wo ist meine nächste micasa Filiale?
Kann ich einen Artikel in der Filiale Reservieren?
Filialreservation
Was bedeuten die verschiedenen Ampeln bei der Filialbestandsabfrage?
Kann ich prüfen, ob mein Wunschartikel auch in einer Filiale erhältlich ist?
Versand & Lieferung
Was ist der Unterschied zwischen Paketversand und Heimlieferung?
Wie zuverlässig sind die angegebenen Lieferzeiten?
Liefert micasa auch ins Ausland?
Was passiert bei Lieferverzögerungen oder bei endgültiger Nichtverfügbarkeit eines bestellten Artikels?
Wo kann ich mich melden, wenn meine Lieferung nicht in Ordnung ist?
Was kostet die Lieferung, wenn mehrere gleichzeitig bestellte Artikel verschiedene Lieferzeiten aufweisen?
Werden alle bestellten Produkte aus einem Bestellvorgang in einer Lieferung zusammengefasst?
Wie kann ich eine Paket-Sendung steuern?
Was geschieht, wenn meine Sendung nicht zugestellt werden kann?
Reservation & Abholung in der Filiale (Click & Collect)
Kann ich mein Wunschprodukt in einer Filiale reservieren?
Wie reserviere ich ein Produkt?
Ist eine Abholung der bestellten Artikel in einer Filiale möglich?
Was ist Click & Collect?
Wie funktioniert Click & Collect?
Abholung (PickMup)
Was ist PickMup?
Wie funktioniert PickMup?
Ist die Bezahlung am PickMup-Standort möglich?
Kann ich am PickMup-Standort ein Paket retournieren?
Versandkosten
Wieso unterscheiden sich die Versandkosten für Gross- und Kleinteile?
Wie werden die Versandkosten berechnet?