[Rücksendezentrum]
Rücksendezentrum

So retournieren Sie einen Artikel.

Wenn Sie mit einem Produkt nicht zufrieden sind, können Sie es innerhalb der Rückgabefrist retournieren. Gehen Sie dabei wie folgt vor:

 

Für Postartikel:

Füllen Sie den Retourenschein aus und kleben Sie die mitgelieferte Rücksendeetikette aufs Paket. Entscheiden Sie sich dann für eine der folgenden Optionen:

 

  • Option 1: Geben Sie Ihr Retouren-Paket kostenlos an einer der unzähligen PickMup-Standorte ab oder bringen Sie den Artikel ganz einfach in eine unserer Filialen.
  • Option 2: Schicken Sie das Paket per Post an uns zurück. Dabei fallen die üblichen Versandkosten an. Sobald die Ware in unserem Lager zurückgebucht wird, erstatten wir Ihnen den Warenwert zurück.

 

Für Heimlieferdienst Artikel:

Vereinbaren Sie mit unserem Migros Service einen Abholtermin. Sie erreichen ihn unter 0848 151 151 oder per E-Mail auf migros.service@mgb.ch. Wir holen den reklamierten Artikel schnellstmöglich bei Ihnen ab. Sobald die Ware in unserem Lager zurückgebucht wird, erstatten wir Ihnen den Warenwert zurück.

 

Die Kosten für die Abholung der Retoure ist kostenpflichtig. Alternativ können Sie die Ware kostenlos in eine Filiale bringen.