Ein Sofa nach Lust und Laune

Die Suche nach dem passenden Sofa für das Wohnzimmer kann manchmal ganz schön schwierig sein. Wie gut, dass es bei Micasa das Sofa BUNTE gibt: Dank des praktischen Modularsystems passt es sich jedem Lebensabschnitt an und die vielfältigen Farbkombinationen sorgen immer wieder für neue Einrichtungsideen und frischen Wind.

1. Styling-Variante für die Single-Bude

Als Single ist man oft viel unterwegs. Findet die Party doch mal zuhause statt, schiebt man das Sofa BUNTE mühelos zur Seite - und geniesst darauf am nächsten Tag einen ruhigen, faulen Sonntag. 

Beistelltisch System Teppich Hocker Recamiere

2. Styling-Variante für die grosse Liebe

Ist man zu zweit, braucht es für den gemütlichen Kino-Abend auf dem Sofa schnell mal ein bisschen mehr Platz. Easy: Sofa BUNTE lässt sich nach Bedarf mit ein oder zwei weiteren Modularen problemlos erweitern.
1er Sofa Hocker Stehleuchte Teppich System

3. Styling-Variante für die Familie

Sind erst mal die Kinder da, muss BUNTE noch ein bisschen mehr wachsen. Denn was gibt es Schöneres, als an einem verregnetem Tag mit der ganzen Familie auf dem Sofa zu kuscheln, einen Film zu gucken oder sich Geschichten vorzulesen?
Ecksofa Salontisch Beistelltisch Teppich Vorhang

4. Styling-Variante für die Ruhe nach dem Sturm

Sind die Kinder aus dem Haus, geniesst man vermehrt die Ruhe, die wieder eingekehrt ist. Das darf man ruhig auch mit sanfteren Farben zum Ausdruck bringen. Die BUNTE-Modulen in verschiedenen Farben bieten da jede Menge Inspiration!
Ecksofa System Tisch Beistelltisch Lampe

Lust auf noch mehr Inspiration?

Wohnidee: Praktische Lösung für spontane Gäste

Wohnidee: Praktische Lösung für spontane Gäste

Wer öfters mit spontanen Übernachtungsgästen rechnet, braucht passende Lösungen
Wohntrend: Samt

Wohntrend: Samt

In satten Farben verleiht prunkvoller Samt jedem Raum eine sinnliche Note.