COPPOLA Stuhl

COPPOLA Stuhl 402357400000 Bild Nr. 1
CHF99.90
  • Mehrwert: leicht zu reinigenVintage Look
An Lager
Ist dieses Produkt in Ihrer Micasa-Filiale ausgestellt oder auf Lager?
Dienstleistungen zu diesem Artikel
Heimlieferung
CHF98.−
Filialabholung gratis
Montage
CHF90.−
15% des regulären Kaufpreises, min.
CHF90.−
Entsorgung
CHF80.−
Produktbeschreibung

Um ein Esszimmer gemütlich und stilvoll einzurichten, ist es wichtig, sich über den angestrebten Wohnstil Gedanken zu machen. Denn die Stühle beeinflussen die Atmosphäre im Esszimmer massgeblich mit. Dieser Stuhl COPPOLA besticht nicht nur durch sein Design, sondern auch seine Materialität: Er besteht aus einer bequemen Sitzschale aus Kunstleder und Beinen aus pulverbeschichtetem Metall. Der Stuhl fühlt sich wunderbar weich an und ist besonders pflegeleicht, da das Kunstleder einfach mit einem feuchten Tuch abgewischt werden kann. Dieser vielseitig einsetzbare Stuhl mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis passt hervorragend zu einem Esstisch aus Massivholz, sieht aber beispielsweise auch zu einem Glastisch toll aus. Hervorragend passt der Stuhl COPPOLA zu einem modernen, urbanen Wohnstil.


übrigens: Ab einem Warenwert von CHF 3'000.- entfallen die Versandkosten von CHF 98.- für die Heimlieferung.