MIK

Jugendschreibtisch

MIK Jugendschreibtisch 404648600000 Bild Nr. 1
-10%
Produit SuisseFSC
CHF206.-statt 229.-
Gültig bis 26.02.2018
  • Mehrwert: Verstellbar
sofort lieferbar
Sofort abholbereit in verschiedenen Filialen
Dienstleistungen zu diesem Artikel
Montage
CHF90.-
15% des Kaufbetrags, min.
CHF90.-
Entsorgung
CHF80.-
Filialabholung
gratis
Heimlieferung
CHF98.-
Produktbeschreibung

Wenn das Kind schulpflichtig wird, stellt sich für die Eltern die Frage nach dem perfekten Schreibtisch: Stabil und kindergerecht soll er sein, und ideal wäre es, wenn er mit dem Kind mitwachsen würde. Der Jugendschreibtisch MIK ist ein besonders langlebiges Möbelstück, da er höhenverstellbar ist und somit viele Jahre genutzt werden kann. Die Labels FSC® und Produit Suisse garantieren für ein nachhaltiges Schweizer Produkt. Die Tischplatte können Sie auch schräg stellen und damit die Hausaufgaben und Schreibarbeiten des Kindes etwas erleichtern.

Spezifikation
Artikelnummer
404648600000
Tiefe
68 cm
Höhe
75 cm
Holzart
Spanplatte (Mischholz)
Artikel (Montiert / Zerlegt)
Zerlegt
Anzahl Pakete
1
Form
Rechteckig
Breite
120 cm
Wissenschaftlicher Name Holz
Kann unter www.holzdeklaration.ch abgefragt werden.
Farbe
Weiss
Farbe Platte
Weiss
Warendeklaration
Untergestell Metall silberfarbig, Platte Dekor weiss, höhenverstellbar 50/75 cm, Platte schrägstellbar. Stellmasse 126 x 72 x 75cm
Herkunft Holzart
SchweizÖsterreich
Mehrwert
Verstellbar