Micasa 3D App.

Micasa 3D App.

Was passt am besten?

Egal ob Sie ein Zimmer oder gleich die ganze Wohnung einrichten möchten: Mit der Micasa 3D App sehen Sie, wie Ihr Wunschprodukt bei Ihnen zuhause aussieht. Testen Sie verschiedene Varianten, setzen Sie Favoriten auf die Merkliste und bestellen Sie direkt die passenden Produkte – mit Ihrem Wohnungsplaner fürs Handy.

Micasa 3D App jetzt downloaden

Das kann die Einrichtungs-App.

Virtuell einrichten.

Platzieren Sie das Micasa Produkt Ihrer Wahl virtuell in Ihrer Wohnung.
Dank dem 3D-Raumplaner sehen Sie, was am besten passt.
​​​​​​​

Varianten entdecken.

Der Einrichtungsplaner ist immer zur Hand: Sehen Sie in der App verschiedene Farben, Grössen und Ausführungen Ihres Wunschproduktes in 3D.
​​​​​​​

Favoriten beim Shoppen merken.

​​​​​​​Scannen Sie mit der Micasa 3D App den QR-Code eines Produktes in unserer Filiale oder im Katalog und setzen Sie es auf Ihre Merkliste.
​​​​​​​

Per App bestellen.

Bestellen Sie die passendste Lösung direkt und einfach über die App. Jetzt App downloaden.

​​​​​​​

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich ein Produkt in meinem Raum virtuell platzieren?

Produkt auswählen und für das Scanning auf den Boden richten. Das nun schwebende Objekt kann durch tippen auf das Pfeil-Icon platziert werden. Beachten Sie, dass beim Scannen des Bodens auch höher gelegene Flächen wie Sitzflächen von Stühlen oder Tische erkannt werden. Auch darauf können Sie Produkte platzieren, indem Sie die Produkte z.B. zum Tisch ziehen. Das Produkt springt dann automatisch auf die Tischfläche.

Wie kann ich ein Produkt verschieben und drehen?

Tippen Sie auf das Kreuz mit den Pfeilen und schieben Sie das Objekt an den gewünschten Ort. Beachten Sie, dass beim Scannen des Bodens auch höher gelegene Flächen wie Sitzflächen von Stühlen oder Tische erkannt werden. Auch darauf können Sie Produkte platzieren, indem Sie die Produkte z.B. zum Tisch ziehen. Das Produkt springt dann automatisch auf die Tischfläche.

Kann man ein Produkt auch auf einen Tisch stellen?

Ja, beim Scannen des Bodens werden auch höher gelegene Flächen wie Tische oder Sideboards erkannt. Auf die physischen Objekte können virtuelle Produkte platziert werden, z.B. eine virtuelle Vase auf einen realen Tisch. Falls ein Objekt unerwünschterweise auf eine höhere Ebene als den Boden platziert wird, bitte gewünschte Fläche nochmals neu scannen und Objekt auf eine freie Fläche am Boden richten.

Ich kann ein Produkt nicht auf den Boden stellen.

Beim Scannen des Bodens können auch höher gelegene Flächen Tische oder Sideboards erkannt werden. Deshalb kann es sein, dass das gewünschte Produkt auf einer  höheren Fläche liegt. Bitte gewünschte Fläche nochmals neu scannen und Objekt auf eine freie Fläche am Boden richten.

Wie können die Produktdetails eingesehen werden?

Klicken Sie dazu in der 3D Ansicht auf ein virtuelles Produkt und ziehen Sie die weisse Kachel nach oben. Diese kann auch ganz nach unten geschoben werden, um die 3D Ansicht zu verbessern.

Kann ich in dieser App online bestellen?

Sie können Produkte online einkaufen, indem Sie in den Details den Button «In den Einkaufswagen» klicken. Unter Favoriten können Sie durch Klick auf den Button «Jetzt online bestellen» den Kaufprozess im Micasa Online-Shop abschliessen.

Auf welchen Geräten funktioniert die App?

Ab iPhone 6s, ab Google Nexus Pixel, ab Samsung Galaxy S8, Sony mit mind. Android Version 8.0

Ist in dieser App das ganze Sortiment verfügbar?

Zur Zeit ist ein ausgewähltes Sortiment 3D fähig. Dieses wird ständig erweitert. Über Neuheiten im Produktsortiment informieren wir Sie per Push-Nachricht.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Lieferkosten für den Postversand betragen CHF 4.90 für Standard-Pakete und CHF 19.– für Post-Sperrgut. Die Lieferkosten für eine Heimlieferung betragen CHF 98.–. Ab einem Bestellwert von CHF 3'000.– ist die Heimlieferung kostenfrei.

Werden mir beim Kauf im Micasa Online-Shop auch Cumulus-Punkte angerechnet?

Ja, auch im Online-Shop erhalten Sie Cumulus-Punkte. 1 Umsatzfranken entspricht 1 Cumulus Punkt.

Kann ich einen Bon bzw. Gutschein einlösen?

Wenn Sie über einen Bon verfügen, so können Sie diesen bei der Bezahlung eingeben, sofern er für den Online-Shop gültig ist. Die Vergünstigung wird Ihnen direkt von Ihrem Warenwert abgezogen. Bitte beachten Sie, dass Bons grundsätzlich nicht kumulierbar sind.

Ich habe ein Migros-Login. Kann ich mich auf der App einloggen?

Sobald ich in den Online-Shop gelange habe ich die Möglichkeit mich einzuloggen.

Sind meine Daten geschützt?

Wir legen grossen Wert auf den Schutz Ihrer Daten. Im Rahmen des Vertragsabschlusses aufgenommene Informationen werden nur zur Erfüllung der Verpflichtungen aus dem Kaufvertrag erhoben, verarbeitet und genutzt. Die zur Leistungserfüllung notwendigen Daten können an beauftragte Dienstleistungspartner (z.B. Logistikpartner) weitergegeben werden.

Ich finde meine Frage nicht. An wen kann ich mich wenden?

Unser Kundensupport hilft Ihnen gerne weiter.\nKontaktdaten finden Sie unter der Nummer 0848 151 151