1. Startseite
  2. Micasa 3D App.
MIC_008717-00_AR_APP_Sansibar_Webshop-Header_Desktop_2560x1100px_srgb_DE.jpg

Micasa 3D App.

Was passt am besten?

Egal ob Sie ein Zimmer, gleich die ganze Wohnung oder neu auch den Outdoor-Bereich mit Gartenmöbel-Neuheiten einrichten möchten: Mit der Micasa 3D App sehen Sie, wie Ihr Wunschprodukt bei Ihnen zuhause aussieht. Testen Sie verschiedene Varianten, setzen Sie Favoriten auf die Merkliste und bestellen Sie direkt die passenden Produkte – mit Ihrem Wohnungsplaner fürs Handy.

Micasa 3D App jetzt downloaden

Das kann die Einrichtungs-App.

Virtuell einrichten.

Platzieren Sie das Micasa Produkt Ihrer Wahl virtuell in Ihrer Wohnung. Dank dem 3D-Raumplaner sehen Sie, was am besten passt.​​​​​​​

Varianten entdecken.

Der Einrichtungsplaner ist immer zur Hand: Sehen Sie in der App verschiedene Farben, Grössen und Ausführungen Ihres Wunschproduktes in 3D.
​​​​​​​

Favoriten beim Shoppen merken.

​​​​​​​Scannen Sie mit der Micasa 3D App den QR-Code eines Produktes in unserer Filiale oder im Katalog und setzen Sie es auf Ihre Merkliste.
​​​​​​​

Per App bestellen.

Bestellen Sie die passendste Lösung direkt und einfach über die App. Jetzt App downloaden.

​​​​​​​

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich ein Produkt in meinem Raum virtuell platzieren?

Produkt auswählen und für das Scanning auf den Boden richten. Das nun schwebende Objekt kann durch tippen auf das Pfeil-Icon platziert werden. Beachten Sie, dass beim Scannen des Bodens auch höher gelegene Flächen wie Sitzflächen von Stühlen oder Tische erkannt werden. Auch darauf können Sie Produkte platzieren, indem Sie die Produkte z.B. zum Tisch ziehen. Das Produkt springt dann automatisch auf die Tischfläche.

Wie kann ich ein Produkt verschieben und drehen?
Kann man ein Produkt auch auf einen Tisch stellen?
Ich kann ein Produkt nicht auf den Boden stellen.
Wie können die Produktdetails eingesehen werden?
Kann ich in dieser App online bestellen?
Auf welchen Geräten funktioniert die App?
Ist in dieser App das ganze Sortiment verfügbar?
Wie hoch sind die Versandkosten?
Werden mir beim Kauf im Micasa Online-Shop auch Cumulus-Punkte angerechnet?
Kann ich einen Bon bzw. Gutschein einlösen?
Ich habe ein Migros-Login. Kann ich mich auf der App einloggen?
Sind meine Daten geschützt?
Ich finde meine Frage nicht. An wen kann ich mich wenden?