1. Startseite
  2. Alles für die nächste Party 🥳
Partydeko

Alles für die nächste Party 🥳

Festlich gedeckter Tisch, mit Kuchen, Cupcakes und Ballonen auf einem weissen Tischtuch.
15. April 2022

Egal ob Geburtstage, Baby-Shower-, Gender-Reveal- oder Motto-Party: Bei uns gibt’s die passende Partydekoration dazu. Wie wär’s zum Beispiel mit einem Partydeko-Set oder Tortendeko in Gold und Silber oder in Pastell- und Mint-Farben?


LanP_Fokus_Party_1.jpg
Celebrate Becky Rosy Ava
LanP_Fokus_Party_2.jpg
Ava Ava Kim Dots Ava


Geschenkideen: Gschänkli mit dem gewissen Etwas

Geschenkbox.png

Die sprechende Geschenkbox

Was am Geburi besonders Freude macht? Eine persönliche Nachricht. Hört man sie von den Liebsten, ist sie noch schöner. Einfach Geschenk in die Box legen, Nachricht aufnehmen und Freunden und Familie beim Öffnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Geburikuchen_To_Go.png

Der Geburikuchen to go

Es gibt sie: die Menschen, die irgendwie schon alles haben. Hier müssen kreative Geschenke her. Wie wärs zum Beispiel mit einem kalorienarmen Geburikuchen für unterwegs? Die Birthday Candle to go ist nicht nur praktisch, sondern auch ein richtiger Genuss fürs Auge.

Trockenblumen

Trockenblumen

Bei Micasa finden Sie alles, was es für den neuen Deko-Trend braucht!